Willkommen bei den Laserbriefen.

Hier können Sie mitverfolgen was ich am Tag alles so erlebe......

Eure Doris

 

Mittwoch, 08.02.2012

..heute war ich mit meinen fReunden in der Stadt unterweg und wir haben eine Pizza gegessen...das war gaaanz lecker.......:-P

dann sind wir wieder nach Hause und ich haben dann nocht kurz die bunten Balken auf den vielen Fersehschirmen beobachtet.... ui das war aber was looos......

Als mich dann mein Pfleger vor dem Fernsehschirm weggezerrt hat, war ich ein bißchen böse. Aber ich habe dafür einfach einen meinen Ange... äähhh Sklaven unberechtigt zusammen geschissen. Das tat gut.

So jetzt ess ich noch ein Brot und geh meinen Mittagsschlaf machen.....Vorhin dachte ich , ich hätte ein Engel fliegen sehen, aber das war nur wieder eine Nebenwirkung der vielen Tabletten die ich so nehmen muss....

Eure Doris

 

Donnerstag, 09.02.2012

..heute hatte ich einen Termin in der Anstallt. Der Doktor sagte mir, dass ich nichte verrückt bin, denn das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf schon längst gesagt....

Eure Doris

 

Freitag,  10.02.2012

gestern habe ich vom Doktor neue Laserpillen bekommen. Die sind total toll. Immer wenn ich die einnehme, erscheinen sofort bunte Streifen vor meien Augen...deswegen knan hic uahc ithcn irchgtig schireben.....:-(

Erue Drios

 

Samstag, 11.02.2012

nachdem meine Laserpillen so heftig eingeschlagen haben, konnte ich am Freitag und Samstag nichts machen. ich habe die ganze Zeit da gelgegen und die Zimmerdecke angestarrt.

Aber das war nicht schlimm, denn die Decke war total bunt und hat sich immer zu bewegt.

Eure Doris

 

Sonntag, 12.02.2012

der Sonntag war schön. Mein Pfleger hat mich morgens um 8 Uhr in den Garten gestellt und mich dort bis 20Uhr leider vergessen. Das war aber nicht schlimm, denn so konnte ich wenigstens mal frische Luft in meine gelasterten Hrinwindungen bekommen.

Eure Doris

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!