L-A-S-E-R-H-I-R-N GmbH

WIR, die LASERHIRN GmbH, haben uns bereits sämtliche Hirnrindenreste aus der Birne gelasert.

Kompetenz und Fachwissen sind hier genau so fremd, wie gutes Gehalt oder anständige Behandlung.

Eine Crew aus auserwähleten Dummies und Nixblickern, sowie verranzte PCs und Hardware bieten Ihnen die Möglichkeit, viel schlechte  Arbeitsleistung für wenig Geld zu erhalten.

Da wir total realitätsfremd sind, sehen wir die Welt mit unseren eigenen Augen.

Dadurch eröffen sich für uns ungeahnte Möglichkeiten und Horrizonte.

Wenn Sie Ihren Support an die Wand fahren, oder Ihre Kundenkontakte

verbrennen wollen, sind Sie bei uns genau richtig.

Unser Motto:

RENT-A-AGENT 

&

NO BRAIN NO PAIN

 

Mitarbeiterversklavung zu günstigten Konditionen

 

Auf jeder Sklaven-Gallere gibt es mehr zu lachen als hier...

Wir sind :

KEIN CALL - CENTER

auch wenn wir hier gaaaanz viele Telefone haben.

Bei uns gibt es an jedem Arbeitsplatz ein Fernsehn und dort tauchen den ganzen Tag tolle bunte Striche auf.

Das freut uns alle sehr.Auch wenn wir nicht verstehen wofür die da sind.

Wir versuchen uns ständig zu verbessern und unseren Angestellten noch weniger Gehalt zu zahlen als eh schon.

Unsere Schulungen sind mittlerweile legendär....

Orginal friesländer Bauern schulen unsere Mitarbeiter mit bunte Flyer und wild zusammengetackerte Zettellagen.

Für Fragen und Anregungen habne wir genau so wenig über, wir für sämtliche andern Belange unserer Mitarbeiter.

Tariflohn und die Einhaltung von Datenschutzgesetzten interessieren uns überhaupt nicht.

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!